Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndolina, Charlene
TitelSyntactic Maturity and Vocabulary Richness of Learning Disabled Children at Four Age Levels.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 13 (1980) 7, S.372-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Developmental Stages; Elementary Secondary Education; Language Acquisition; Language Patterns; Learning Disabilities; Syntax; Vocabulary Development
AbstractEighty learning disabled (LD) students at four age levels (ranging from 7 to 14) were studied to compare their vocabulary and syntactic maturity with normal children and to describe the developmental trends (using several instruments). (PHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: